Lacklaborant/in / Lacktechniker/in / Lackingenier/in

Chemie

Hiddenhausen

Herforder Straße 80

peter-lacke.de

Lacklaborant/in / Lacktechniker/in / Lackingenier/in PETER-LACKE GmbH Hiddenhausen Bearbeitung und Weiterentwicklung von bereits bestehenden Rezepturen von Hydrolacken.

Ist Ein Deutsches Mittelständisches Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Seit über 100 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Weltweit Mit Derzeit Rund 500 Mitarbeitern Lacksysteme Für Die Automobil- Und Glasindustrie Sowie Für Consumer Electronics Und Hausgeräte    Im Zuge Des Wachstums Suchen Wir Für Unser Wasserlabor Am Standort In  Hiddenhausen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/ Einen Lacklaborant/in / Lacktechniker/in / Lackingenieur/in Für Die Verantwortliche Abwicklung Der Aufträge Aller Produkte Weltweit   Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung Und Weiterentwicklung Von Bereits Bestehenden Rezepturen Von Hydrolacken Für Die Kunststoffverarbeitende Industrie Einführung Neuer Rezepturen Bei Unseren Kunden Selbständige Entwicklung Von Marktgerechten Neuen Produkten Analysen Von Rohstoffen Und Fertigprodukten Applikation Der Entwickelten Lacke Anwendungstechnische Betreuung Bei Der Einführung Neuer Lacksysteme Dokumentation Der Lackrezepturen Sowie Deren Prüfparameter Testen Neuer Rohstoffe In Zusammenarbeit Mit Dem Jeweiligen Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Und Erste Berufserfahrung Erfahrung Im Bereich Der Entwicklung Und Modifikation Von Wasserlacken Kenntnisse In Der Applikationstechnik Von Vorteil Erfahrung In Der Automobilindustrie Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Analytisches Denken Teamfähigkeit Gute Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Ausbaufähiges Aufgabengebiet In Einem Engagierten Team Und In Einem Innovativen Zukunftsorientierten Unternehmen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Eine Diskrete Behandlung Ihrer Unterlagen Ist Für Uns Selbstverständlich Gmbh Entwicklungsingenieur Design Lacklaborant Chemiker Chemielaborant Farbnuancierung Chemikant Kunststoffindustrie Rohstoffindustrie Lackverarbeitung Techniker Wasserlack Lack Entwicklungsingenieur Design Lacklaborant Chemiker Chemielaborant Farbnuancierung Chemikant Kunststoffindustrie Rohstoffindustrie Lackverarbeitung Techniker Wasserlack Lack Lacklaborant/in / Lacktechniker/in / Lackingenier/in Bearbeitung Und Weiterentwicklung Von Bereits Bestehenden Rezepturen Von Hydrolacken Hiddenhausen Entwicklungsingenieur Design Lacklaborant Chemiker Chemielaborant Farbnuancierung Chemikant Kunststoffindustrie Rohstoffindustrie Lackverarbeitung Techniker Wasserlack Lack

Lacklaborant/in / Lacktechniker/in / Lackingenier/in
   PETER-LACKE GmbH (Hiddenhausen)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   PETER-LACKE GmbH (Herford)

Lacklaborant/-in
   PETER-LACKE GmbH (Hiddenhausen)

Projektmanager (m/w/d) technisch/wissenschaftlich für den Bereich Components und Technolog
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Offenbach am Main)

Anlagenmechaniker HKLS / Elektroniker (m/w/d) als Haustechniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Durlach)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie